Pakize Emini
Leiterin der Geschäftsstelle
Master of LAW
E-Mail
Pakize Emini führt die Geschäftsstelle, macht Rechtsberatungen und bietet Hilfeleistungen in schwierigen Situationen im Arbeitsumfeld.
Luchiya Santabarbara
Sachbearbeiterin
Luchiya Santabarbara ist zuständig für die Buchhaltung und ist verantwortlich für alle administrativen und organisatorischen Tätigkeiten.
Die Aufgaben der Geschäftsstelle
- Rechtsberatung der Mitglieder der angeschlossenen Verbände
- Vermittlung bei Problemen zwischen Mitgliedern der angeschlossenen Verbände und deren Arbeitnehmern
- Verfassen von Vernehmlassungsantworten zuhanden des Vorstandes
- Oeffentlichkeitsarbeit, in Zusammenarbeit mit der Präsidentin
- Koordination der Auftritte der Verbände in der Oeffentlichkeit
- Vertretung von personalthurgau gegen Aussen, zusammen mit der Präsidentin
- Mitarbeit in Projektgruppen in Vertretung von personalthurgau
- Koordination der Versicherungsangebote der angeschlossenen Verbände
- Einberufung des Vorstandes und der PräsidentInnenkonferenz auf Anweisung der Präsidentin oder des Vorstandes
- Protokollführung für PräsidentInnenkonferenz, Vorstand und ständige Arbeitsgruppen
- laufende Information der Verbände
- Sicherstellen der Finanzierung von personalthurgau