Ihre Kontaktpersonen

Pakize Emini

Leiterin der Geschäftsstelle

Master of LAW
E-Mail

Pakize Emini führt die Geschäftsstelle, macht Rechtsberatungen und bietet Hilfeleistungen in schwierigen Situationen im Arbeitsumfeld.

Denise Wyss

Personalassistentin HFU

E-Mail

Denise Wyss vertritt die Leiterin der Geschäftsstelle. Sie ist zudem zuständig für die Finanzen, verantwortlich für alle administrativen und organisatorischen Tätigkeiten und macht Beratungen.

Die Aufgaben der Geschäftsstelle

  • Rechtsberatung der Mitglieder der angeschlossenen Verbände
  • Vermittlung bei Problemen zwischen Mitgliedern der angeschlossenen Verbände und deren Arbeitnehmern
  • Verfassen von Vernehmlassungsantworten zuhanden des Vorstandes
  • Oeffentlichkeitsarbeit, in Zusammenarbeit mit der Präsidentin
  • Koordination der Auftritte der Verbände in der Oeffentlichkeit
  • Vertretung von personalthurgau gegen Aussen, zusammen mit der Präsidentin
  • Mitarbeit in Projektgruppen in Vertretung von personalthurgau
  • Koordination der Versicherungsangebote der angeschlossenen Verbände
  • Einberufung des Vorstandes und der PräsidentInnenkonferenz auf Anweisung der Präsidentin oder des Vorstandes
  • Protokollführung für PräsidentInnenkonferenz, Vorstand und ständige Arbeitsgruppen
  • laufende Information der Verbände
  • Sicherstellen der Finanzierung von personalthurgau